Print the page content is only available to registered and logged in users and only as a tourbook!

Cycle Tour Passau - Linz - Salzburg - Lake Constance

Anreise: Solingen - Passau

Added on 12 Aug 2011

last edited by ThimbleU on 04 Nov 2011

ridden on

22 Jul 2011

Accommodation

Hotel garni Herdegen
Bahnhofstraße 5
DE-94032 Passau

Travel report

Im ursprünglich geplanten Zug am Samstagmorgen waren alle Fahrrad-Plätze belegt. Deswegen waren wir auf den Nachmittagszug am Freitag ausgewichen. Wir waren zufrieden, dass dieser Zug uns ohne Umsteigen von Solingen nach Passau brachte.

Und wir würden noch froh sein, dadurch einen Etappen-Tag zusätzlich zu haben.

Gegen 22:50 trafen wir pünktlich in Passau ein. Vom Bahnhof zum Hotel Herdeggen waren es nur ein paar hundert Meter.

Im SUBWAY, direkt neben dem Hoteleingang gelegen, gab es dann noch einen kleinen Mitternachts-Imbiss.

Information about copyright

Copyright owner

ThimbleU

Rights characteristic / license

© all rights reserved.

taken over / edited on

12 Aug 2011

taken over / edited by

ThimbleU

Abfahrt in Solingen

Information about copyright

Rights owner

ThimbleU

Rights characteristic / license

© all rights reserved.

Image has been uploaded

by ThimbleU on 14 Aug 2011

müde

Information about copyright

Rights owner

ThimbleU

Rights characteristic / license

© all rights reserved.

Image has been uploaded

by ThimbleU on 14 Aug 2011

Das Hotel

Information about copyright

Rights owner

ThimbleU

Rights characteristic / license

© all rights reserved.

Image has been uploaded

by ThimbleU on 14 Aug 2011