Print the page content is only available to registered and logged in users and only as a tourbook!

Cycle Tour Prag nach Wien

Tag 7: Wien

busy

 

Please wait - map data are loading

Elevation profile Cycle Tour Prag nach Wien

Added on 16 Jul 2019

on 19 Jul 2019

Cycle route metrics

ridden

Total distance in km

66

Cumulative elevation gain in m

271

Avg. slope uphill in %

0,41

Cumulative elevation loss in m

284

GPS track data

Information about rights to the gps-track data

Rights owner

KlausC

Rights characteristic / license

cc0: Public Domain no Rights reserved

Link to the description of the license

creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/

GPX file uploaded

by KlausC on 18 Jul 2019

Track points in total

1.731

Track points per km (avg)

26

Start/endpoint

Start location

Hollabrunn, Niederösterreich, AT (228 m NHN)

End location

, Wien, AT (214 m NHN)

ridden on

26 Jun 2019

Travel report

Es wurde schnell sehr heiß. Zur Mittagszeit waren wir in einer kühlen Metzgerei. Eigentlich wollten wir nur ein Picknick einkaufen, um irgendwo am Radweg Nr. 83 eine Rast zu machen. Aber im Metzgerladen Mr. Johann Eckerl in der Schulstraße in Sierndorf war es super kühl und wir machten daraus ein zweites Frühstück. Der Metzger wunderte sich, dass wir bei Ihm Rast machen, so abseits im Nirgendwo, aber Google Maps brachte uns hin.

Information about copyright

Rights characteristic / license

by-sa: CREATIVE COMMONS Attribution-ShareAlike

Link to the description of the license

creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

taken over / edited on

18 Jul 2019

taken over / edited by

KlausC

Als wir endlich an der Staustufe Greifenstein unseren ersten Kontakt mit der Donau hatten, suchten wir lange nach einem Badeplatz in der Donau. Zur Begrüßung and der Donau tranken wir ein mitgenomenes kühles Bier. Eine logistische Herausforderung bei dieser Hitze.

Information about copyright

Rights characteristic / license

by-sa: CREATIVE COMMONS Attribution-ShareAlike

Link to the description of the license

creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

taken over / edited on

18 Jul 2019

taken over / edited by

KlausC

Im FKK Bereich der Donauinsel saßen wir nackt in der Donau und tranken eine Dose Bier.

Information about copyright

Rights characteristic / license

by-sa: CREATIVE COMMONS Attribution-ShareAlike

Link to the description of the license

creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

taken over / edited on

18 Jul 2019

taken over / edited by

KlausC

Der Weg durch Wien war stressig: heiß und viel Verkehr. Zuerst mussten wir den Schlüssel zum Apartment in der Rezeption holen. Das war in einer anderen Ecke von Wien. Mein Motor war heiß, verweigerte den Dienst und ich musste den Rest ohne fahren. Hoffentlich geht er wieder, wenn ich das nächste Mal starte. Aber nun haben wir unser Apartment bezogen und sind froh, es ist eine kleine Wohnung im Altbau, relativ kühl. Zum Abendessen waren wir typisch österreichisch Essen. Zum Nachtisch gab es noch hausgemachter gezogener Apfelstrudel.

Information about copyright

Rights characteristic / license

by-sa: CREATIVE COMMONS Attribution-ShareAlike

Link to the description of the license

creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

taken over / edited on

18 Jul 2019

taken over / edited by

KlausC