Print the page content is only available to registered and logged in users and only as a tourbook!

Cycle Tour Teilstrecke Eurovelo/Sonnenroute - von Bologna nach Rom -

Tag 6: Foiano - Orvieto - keine Aufzeichnung -

Added on 23 May 2016

on 12 Jun 2016

ridden on

03 May 2014

Weather

Feines Wetter

Travel report

Ja, an diesem Tag haben wir nun gar keine Aufnahmen gemacht ... ... aber weiter gekommen sind wir doch :-)

... die (Radel-)Geschichte geht aber erst am folgenden Tag weiter ;-)

In Oriveto (historisches, touristisches Örtchen auf einem Hügel (wie sollte es auch anders sein ;-)) in einem kleinen Hotel gewohnt .. quasi auf der Straße .. aber nett .. ausgiebig durch die kleinen Straßen flaniert ... und die Sehenswürdigkeiten gewürdigt ;-)

Information about copyright

Rights characteristic / license

by-sa: CREATIVE COMMONS Attribution-ShareAlike

Link to the description of the license

creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

taken over / edited on

23 May 2016 - 12 Jun 2016

taken over / edited by

ihmuc