Print the page content is only available to registered and logged in users and only as a tourbook!

Cycle Tour Fulda nach Lourdes

Tag 26: Rückfahrt: Lyon-Part-Dieu - Fulda

Added on 22 Dec 2013

last edited by Tandemteam-Traudel_und_Dieter on 05 Jan 2015

ridden on

26 Jun 2007

Weather

Bedeckt

Properties

Nahverkehrszügen

Travel report

Bahnhof Frankfurt, Kaffeepause

Information about copyright

Rights owner

Tandemteam-Traudel_und_Dieter

Rights characteristic / license

© all rights reserved.

Image has been uploaded

by Tandemteam-Traudel_und_Dieter on 05 Jan 2015

Um 7:20 Uhr ging es weiter nach Straßburg. Da wir kein Fahrradabteil gefunden haben, stellten wir unser Tandem im letzten Wagen ganz hinten ab, bis der Schaffner kam! Der meinte, hier könnten wir nicht bleiben, wir müssten zum Fahrradabteil. Was im Zug nicht möglich war, nach einer längeren Debatte konnten wir doch da bleiben. So kamen wir mit Tandem und Anhänger im Zug durch Frankreich. Weiter ging es mit Nahverkehrszügen über Offenburg, Karlsruhe, Mannheim problemlos nach Frankfurt zu einer Kaffeepause.

Information about copyright

Rights characteristic / license

by-sa: CREATIVE COMMONS Attribution-ShareAlike

Link to the description of the license

creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

taken over / edited on

31 Dec 2013 - 14 Dec 2014

taken over / edited by

Tandemteam-Traudel_und_Dieter